Jetzt schnell sein beim Kauf von Gemüsejungpflanzen

am

Nachdem die Eisheiligen nun vorbei sind, setzte bereits letztes Wochenende eine sehr starke Nachfrage nach unseren selbstgezogenen sortenechten Gemüsepflanzen ein. So sind bereits die ersten Sorten ausverkauft. Bei den Tomaten haben wir voraussichtlich noch diese Woche eine recht große Auswahl an alten Sorten zum Verkauf. Auch sind unsere veredelten Solitärtomaten inzwischen zu stattlichen Exemplaren herangewachsen und sicherlich eine tolle Geschenkidee.

Unsere Auswahl an Chilis wird von Jahr zu Jahr größer. Neu im Sortimen ist dieses Jahr die hocharomatische milde Jalapeno (Schärfegrad 3). Desweiteren haben wir im Angebot die rundfrüchtige Teufelskuss (Schärfegrad 5), die längliche, dickfleischige De Cayenne (Schärfegrad 6), die überaus dekorative, kleine, scharfe Lila Luzi (Schärfegrad 7) und die sehr scharfe, lange, dünne Thai Chili Pepper. Die beiden letzteren lassen sich sogar mit etwas gärtnerischem Geschick an der Fensterbank überwintern.

Auch finden Sie noch bei uns Hokaido-Kürbis-Jungpflanzen sowie Jungpflanzen der sehr aromatischen Kürbissorte Butternut.

Auch unser Schau-Kräutergarten lohnt wieder einen Ausflug und darf gerne während unserer Öffnungszeiten besucht werden. Ein idealer Ort zur Inspiration und zum Kraft und Ruhe tanken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch zu unseren Öffnungszeiten:

Mi : 14 – 18 Uhr
Fr : 10 – 18 Uhr
Sa : 9 – 14 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s